21.05.2016, 12:30 Uhr | CDU Oldendorf / Mü
Kubb-Turnier 2016

3. Oldendorfer Kubbturnier

Bei schönem Wetter hatten sich am 21.05.2016 24 Mannschaften  in Oldendorf auf dem Sportplatz eingefunden um die Kubbpokale auszuspielen. Die CDU Salzhemmendorf war mit einer Mannschaft ebenfalls dabei, die von Eckhard Füllberg, Andreas Hahne, Andreas Krause, Friedrich Lücke, Siegfried Müller, Axel und Theresa Wahner gebildet wurde. Im Wettkampf gegen mehrere Mannschaften in Haupt- und Siegerrunde wurde der Sieger ausgespielt.

Von uns wurde der Olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" wohl zu hoch gehalten, denn unsere Mannschaft landete im hinteren Feld. Trotzdem hat es allen Beteiligten viel Spass gemacht, was man auf den Bildern auch sehen kann. Bis zum nächsten Jahr müssen wir doch noch etwas üben.  Bei Essen und Trinken und netten Gesprächen verging die Zeit sehr schnell. Bei dieser Disziplin stiessen Jimmy Knust und Martina Keese noch zu uns.

Oldendorf -
© CDU Salzhemmendorf Flecken Salzhemmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec.