15.12.2012, 16:18 Uhr | DEWEZET (gök)
Hemmendorfer stellen sich dem Wettbewerb

„Unser Dorf hat Zukunft“: Wer macht mit?

Hemmendorf (gök). Eine Bürgerversammlung mit den Vereinsvorsitzenden hatte schon stattgefunden. Lediglich der Motorradclub „Die Löwen“ will sich an dem Wettbewerb aus Zeitgründen nicht beteiligen. Die anderen Vereine aber unterstützen den Ortsrat bei der beabsichtigten Bewerbung zum Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Der Ortsrat votierte bei der letzten Sitzung einstimmig dafür, dass bei der nächsten Gelegenheit eine Bewerbung abgegeben wird. Zur Anregung wollen die Ortsratsmitglieder mit Wettbewerbsteilnehmern wie Börry oder Oldendorf Kontakt aufnehmen. Ortsbürgermeister Friedrich Lücke (CDU) betonte aber, dass die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden muss. „Alle Bürger sind aufgerufen, sich gerne zu beteiligen“, stellte Lücke klar.

© CDU Salzhemmendorf Flecken Salzhemmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.