10.11.2013, 11:30 Uhr
„Traditionelles Gänseessen im CDU Gemeindeverband Salzhemmendorf„

Foto:  Axel-Michael Wahner

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU im Flecken Salzhemmendorf,

über viele Jahre ist es Tradition, dass unsere Ortsratsmitglieder aus Osterwald zur Martinizeit zum Gänseessen einladen. Auch am vergangenen Sonntag den 10. November 2013 „zum Martinstag“ haben sich 49 Mitglieder und Freunde der CDU im Gemeindeverband Salzhemmendorf  den Gänsebraten im „Okal-Cafe & Restaurant“ in Lauenstein schmecken lassen. In dem fast dreistündigen Beisammensein, wurden auch viele interessante Gespräche aus der aktuellen Kommunalpolitik und über unsere Parteiarbeit geführt. Die Gelegenheit wurde ebenfalls genutzt, um sich mal wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Eine gute Stimmung entwickelte sich dabei. In den Gesprächen ist uns besonders aufgefallen, wie wichtig diese gesellschaftlichen Veranstaltungen für unsere Parteiarbeit sind. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Doris Severith und Axel-Michael Wahner  für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung. Der Gänsebraten wird weiterhin ein gesellschaftliches Ereignis in unserem Gemeindeverband bleiben. Für den knusprigen Gänsebraten und den perfekten Service, möchten wir uns bei  Frau Ellen Fritsch und Ihrem Team vom „Okal-Cafe & Restaurant“ recht herzlich bedanken. Es hat allen sehr gut geschmeckt!

© CDU Salzhemmendorf Flecken Salzhemmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec.