27.11.2013, 15:00 Uhr
„CDU Gemeindeverband hat zum Weihnachtskaffee eingeladen“
Der CDU Gemeindeverband Salzhemmendorf hat wie jedes Jahr am 27.November 2013 zum Weihnachtskaffee in den Kunsthof Gloriana nach Wallenstedt eingeladen. Viele Mitglieder und Freunde aus  dem Flecken Salzhemmendorf sind der Einladung gefolgt. Liebevoll gedeckte und dekorierte Tische erwarteten uns im Café. Unser Vorsitzende Eckhard Füllberg begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für ihr kommen. Er ging bei seinen Worten kurz auf unsere Arbeit in der Partei ein und stellte den neuen Schriftführer Andreas Krause aus Hemmendorf den Gästen vor. Die gut zwei Stunden der Gemütlichkeit in dem schönen Ambiente, bei leiser Musik, wohlschmekender Torten und einem guten Kaffee oder Tee, wussten wir zu genießen.  Es entwickelte sich eine gute und lebhafte vorweihnachtliche Stimmung. Auch eine kleine Geschichte durfte nicht fehlen. Hartmut Friedrich aus Osterwald lass uns vor, was sich einst zu „Heilig Abend“ im Gottesdienst ereignet hatte. Aufmerksam und besinnlich aber auch spannend hörten wir der kleinen Geschichte zu. Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Eckhard und Ilse Füllberg überraschten jeden zum Abschied mit einem kleinen Geschenk, ein Gläschen „selbstgemachten Adventsgelee“. Zum Schluss, so gegen 17:00 Uhr waren wir uns alle einig, dass wir auch im nächsten Jahr 2014 dieses weihnachtliche Kaffeetrinken durchführen werden.

Foto: Kunsthof Gloriana

© CDU Salzhemmendorf Flecken Salzhemmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec.