CDU Gemeindeverband Salzhemmendorf

Informationsstand auf dem Salzhemmendorfer Wochenmarkt

CDU-Gemeindeverband verteilt traditionell Weihnachtskekse auf dem letzten Wochenmarktstand des Jahres.
Auch bei unserem letzten Wochenmarkstand des Jahres 2022 war das Interesse unserer Salzhemmendorfer Bürger an unserem Stand groß. Weihnachtswünsche wurden bei einer Tasse Kaffee und Kuchen ausgetauscht.
Leider machte uns zum Mittag hin das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Regen und Wind zwangen uns, unseren Stand gegen 11:30 Uhr abzubauen.

An dieser Stelle möchten wir unseren beiden Hauptakteuren Friedrich Lücke und Eckhard Füllberg für ihr Engagement bei der Durchführung unserer Informationsstände auf dem Salzhemmendorfer Wochenmarkt danken.

Ebenso danken wir Ilse Füllberg, die uns über das gesamte Jahr hinweg mich Kaffee und Kuchen versorgt hat.